Adventskalender selbst gemacht

Für meine beste Freundin habe ich einen selbst gemachten Adventskalender gebastelt, heute durfte sie das erste Türchen öffnen.

Was sonst noch so drin ist würde ich euch gerne verraten aber dann ist es für sie ja keine Überraschung mehr.

Ich habe für den Kalender einfache, braune Papiertüten verwendet, die ich mit einem embossten grünen Streifen und der Kalendernummer verziert und dann mit der Nähmaschine zugenäht habe, das geht ruck zuck und macht auf jeden Fall was her:

Adventskalender

Folgende Materialien habe ich verwendet:




Elch-Embossingfolder von Idee
Zahlenstempel
Cardstock in dunkelgrün, weiß und rot
Dimensionals (zum Festkleben)

Wenn euch der Kalender gefällt hinterlasst gerne einen Kommentar, viele Grüße
eure Ruby

Schlagwörter: , , ,

Related Posts

Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

0 shares