Allgemein
27. Dezember 2015

Blog-Candy – die Gewinnerin :-)

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden? Zeit wieder zum Alltag zurück zu kehren oder für die jenigen die noch etwas Urlaub haben, am December Daily weiterzubasteln, der Dezember ist ja schließlich noch nicht vorbei 🙂 Prima dafür eignet sich auf jeden Fall der Gewinn bei meinem Blog-Candy.

Unter den 91 Losen die zusammengekommen sind gab es die Kartenkollektion „Hello December“ von Stampin‘ Up! zu gewinnen.

Aus den 91 Losen hat das Los mit der Nr. 75 gewonnen:

 

Und die glückliche Gewinnerin ist….*Trommelwirbel*…… *tadaaaaaa*:

Christiane

Herzlichen Glückwunsch, Christiane! Du erhältst von mir eine E-Mail.

Für alle anderen: Nicht traurig sein, das nächste Blog Candy kommt bestimmt, vielen Dank für’s Mitmachen!

Viele Grüße,
eure Ruby

Keine Kommentare