Allgemein
4. Juni 2019

Der neue Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2019-2020 ist online!


Die Kreativität ruft!

Der Jahreskatalog 2019–2020 ist da und bietet dir brandneue Möglichkeiten, dem Ruf der Kreativität zu folgen ☺️

Schau dir den Katalog hier online an und bestelle entweder im Onlineshop oder schicke mir eine E-Mail mit deiner Bestellung: ruby@love2becreative.de.

In meinem letzten Beitrag siehst du einige Projekte, die ich bereits mit den neuen Stempelsets und Designerpapieren gestaltet habe.

Der neue Katalog bietet eine Vielfalt an Produktpaketen und wunderschöne Kompletteste, die vor allem für Anfänger gut geeignet sind. Meine Favoriten möchte ich dir kurz zeigen:

Projektset „Filz & Freude“

Tolle Filzblumen und mehrere Lagen verleihen diesen handgefertigten Karten schöne Strukturen und plastische Effekte. Zum Gestalten von 12 Karten: je 4 in 3 Designs. Maße der gefalteten Karten: 4-1/4″ x 5-1/2″


Kartenset „Liebes Dankeschön“

Grüße, die von Herzen kommen, sind mit diesem Set im Handumdrehen gestaltet. Mit Zubehör für 20 Karten, je 5 in 4 Designs – und das passende Stempelset „Liebes Dankeschön“ ist auch schon dabei! Maße der gefalteten Karten: 3-1/2″ x 5″
(8,9 x 12,7 cm).


Kartenset „Gruß & Glück“

Dieses Komplett-Set begeistert auf der ganzen Linie: Damit entstehen Karten für jeden Anlass, die sich mit den enthaltenen Aquarellstiften nach Herzenslust kolorieren lassen. Mit Zubehör für 20 Karten, je 4 in 5 Designs – und das passende Stempelset „Gruß & Glück“ ist auch schon dabei! Maße der gefalteten Karten: 2″ x 3-1/2″, 2-1/2″ x 4-1/2″, 4″ x 3-1/2″, 4-1/4″ x 5-1/2″ (5,1 x 8,9 cm, 6,4 x 11,4 cm, 10,2 x 8,9 cm, 10,8 x 14 cm).


Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß dabei, den neuen Katalog zu entdecken. Wenn du Artikel bestellen möchtest, wende dich gerne per E-Mail an mich (ruby@love2becreative.de) oder shoppe online.

Kreative Grüße

Deine Ruby

Keine Kommentare