Allgemein
22. Mai 2019

Paper Pumpkin Set von Stampin‘ Up! – endlich auch in Deutschland!

 

In diesem Jahr gibt es zum allerersten Mal ein Stampin‘ Up! Paper Pumpkin Set in Deutschland. Paper Pumpkin ist eine Art Bastelabo von Stampin‘ Up!, welches es bisher auf dem deutschen Markt nicht gibt. Auch dieses Set ist zunächst nur in limitierter Auflage zu haben und ist auch nicht an ein Abo gebunden.

Shelli, die Gründerin von Stampin‘ Up! hat diesem Paper Pumpkin Set seinen Namen gegeben und es nach ihrem Stil gestaltet. Mir gefallen die wunderschönen, verträumten Farben des Sets bisher sehr gut, wir durften auf der letzten On-Stage von Stampin‘ Up! eine Karte daraus basteln.

 


Das Paper Pumpkin Set „Gruß & Kuss von Shelli“ enthält:

-> Ein exklusives Stempelset, das nirgendwo sonst erhältlich ist
-> Einen Stampin’ Spot (ein kleines Stempelkissen)
-> Papier und Bastelmaterial zum Gestalten von 12 Karten (je 3 Karten in 4 einzigartigen Designs)
-> 12 exklusive, passende Umschläge
-> Klebemittel und Accessoires für alle 12 Karten

Nicht enthalten ist ein transparenter Acrylblock für die Stempel, diesen solltest du bereits besitzen

Das deutsche Set hat die Bestellnummer 152873 und kostet 26€, du kannst es bei mir per E-Mail bestellen oder über den Onlineshop. Das Set ist ideal für Basteleinsteiger oder als Geschenk für einen kreativen Kopf.

 


Hier seht ihr ein Video von Shelli, in dem sie ihr Paper Pumpkin Set vorstellt:

Falls du das Set bestellst, wünsche ich dir viel Spaß beim Entdecken der tollen Produkte und beim Basteln ☺️

Kreative Grüße

Deine Ruby

Keine Kommentare