Allgemein
28. Januar 2014

Es ist offiziell – seit heute bin ich Stampin‘ Up! Demonstratorin!!!!

Schon lange habe ich mich darauf gefreut, mit dem Startschuss der Sale-A-Bration von Stampin‘ Up! ist es soweit: Ich darf mich offiziell unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin nennen!

Stampin‘ Up! ist ein US amerikanisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Produkten zur Kartengestaltung, zum Scrapbooking und  zur kreativen Gestaltung von Geschenken spezialisiert hat. Die Produkte können ausschließlich bei einem Stampin‘ Up! Demonstrator (wie mir ;-)) gekauft werden.

Wenn ihr also Lust habt auf einen kreativen Workshop bei mir im Herzen Münchens, einen Workshop bei euch zu Hause veranstalten möchtet oder Stampin‘ Up! Produkte bestellen wollt, wendet euch gerne jederzeit an mich! Viele Fragen dazu werden auch in meinen FAQs beantwortet.

Einen Blick in den aktuellen Katalog mit vielen Ideen und Anregungen könnt ihr hier werfen. Die Sale-a-Bration Zeit vom 28. Januar bis 31. März eignet sich prima um Stampin‘ Up! kennen zu lernen und das tolle daran ist: Es gibt Gratisprodukte abzustauben 🙂

Mein erster Workshop findet statt am So, 23.02.2014 um 15 Uhr. Die erste Sammelbestellung erfolgt am So, 09.02.2014.

Ich freue mich also auf eine aufregende Zeit, kreative Momente, neue Leute die ich kennen lerne und vor allem viel, viel Spaß!

Viele Grüße,
eure Ruby

 

2 Kommentare
Sabrina
28.Jan.2014
Hey, Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünscht Dir Sabrina:)
Natalie
04.Feb.2014
Huhu Ruby! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Demotätigkeit ;) Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße Natalie