Anleitungen & DIY
27. Januar 2014

Mini Milchkarton

Ich habe euch letzte Woche schon angekündigt, dass es eine Anleitung zu meinem Mini Milchkarton geben wird und hier ist sie 🙂

Um so einen Mini Milchkarton zu erstellen braucht ihr zunächst Folgendes:

  • ein 21cm x 18cm grosses Designpapier/ Patterned Paper/ Scrapbookingpapier
  • ein Falzbrett (z.B. Simply Scored von Stampin‘ Up!) oder alternativ: Lineal und einen Bleistift
  • ein Falzbein (ist kein Muss)
  • Klebstoff, am besten Sticky Tape (doppelseitiges Klebeband aus dem Bastelbedarf)
  • Alles was Ihr noch zum Verzieren braucht und natürlich eine Füllung 🙂

Los gehts:

 

Hier nochmal die Falzungen:

  • die lange Seite falzen bei 5cm, 10cm, 15cm und 20 cm
  • die kurze Seite falzen bei 1cm, 5cm und 13cm

Ich hoffe euch hat mein Video gefallen und ihr habt Lust den Milchkarton nachzubasteln 🙂

Eure Ruby

3 Kommentare
Antje Oetjen
30.Jan.2014
Hallo Ruby, vielen Dank für die tolle Anleitung! Das werde ich gleich mal ausprobieren. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! Liebe Grüße Antje
Nessie
02.Feb.2014
Vielen Dank für die top Anleitung! Das Nachbasteln hat mir großen Spaß bereitet und war auch ohne großartige "Ausrüstung" super nachzumachen. Mal gucken, was der Beschenkte dazu sagt ;-)
Rubina
02.Feb.2014
Vielen Dank das freut mich sehr!