Anleitungen & DIY
19. August 2016

Gästegoodies für eine Hochzeit mit Botanical Blooms

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Woche waren wir auf der Hochzeit von lieben Freunden, die im kleinen Kreis geheiratet haben. Zu diesem Anlass hatten Sie mich gebeten für die Hochzeit Gästegoodies zu gestalten. Na das hab ich doch gern gemacht 🙂

Herausgekommen ist eine Hexagon-Box mit einer verzierten Manschette.

Mir gefällt an den Gästegoodies für die Hochzeit besonders die schlichte Farbgebung und das geprägte Papier mit den großen Punkten. Die Goodies sind bei den Hochzeitsgästen hoffentlich auch gut angekommen 😉

Nachdem ich den Auftrag für die Hochzeit bekommen hatte, stand ich vor der Herausforderung wie ich die Arbeitsschritte einteile, habe letztendlich erstmal alle Boxenrohlinge gemacht, alle geprägt, dann alle Blümchen ausgestanzt, usw. usw.

Auf den fertigen Boxen wurden die Gäste dann mit „Schön dass du da bist“ begrüßt, ich finde das passt ja sehr gut 🙂

Die kleine Box ist ein wahres Raumwunder, es war echt erstaunlich was da alles drin war 🙂

Ich habe die Boxen für die Hochzeit mit Hilfe des Punchboards für Geschenktüten gemacht und diese Anleitung von „Stampin‘ Club“ für meine Bedürfnisse angepasst:

Solltet ihr auch mal Goodies für eine Hochzeit brauchen wendet euch gerne mit euren Vorstellungen an mich: ruby@love2becreative.de

Euch noch einen ganz, ganz schönen Tag und bis bald
eure Ruby

 

 

 

1 Kommentar
Michi Schröder
20.Aug.2016
Die sind sehr schön geworden. Ich hätte mich gefreut darüber! Liebe Grüße Michi