Anleitungen & DIY
18. März 2014

Mini File Folder mit dem Envelope Punch Board

Auch diesmal stand ich vor der Frage welche Goodies ich für meine Gäste bastle. Momentan bin ich ein großer Fan des Envelope Punch Boards, es ist wirklich wahnsinnig vielseitig.

Daher habe ich mich für diese Mini File Folder entschieden, sind die nicht süß?

Ich habe hier eine kleine Ritter Sport Tafel reingepackt.

Eine Anleitung für ähnliche Mini File Folder findet ihr hier, die Maße die ich für den Grundkarton verwendet habe sind 10,5cm x 7,5 cm. Alles ist in den In-Colors 2013-2015 gehalten, mit Petite Petals verziert und eine weiße Kordel hält alles zusammen.

Natürlich kann man nicht nur solche Minis machen, man kann ebensogut eine richtige Karte machen oder ein Album basteln, z.B. ein Rezeptbuch, dafür sind die Tabs ja ideal.

Für die Mini File Folder habe ich folgende Materialien verwendet (da ich hier verschiedene Stempelfarben verwendet habe, denkt euch bitte einfach noch die Stempelkissen in den In-Colors 2013-2015 dazu):

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, viele Grüße,
eure Ruby

1 Kommentar
Ute
19.Mar.2014
echt süß die kleinen! Gefallen mir gut. LG Ute