Anleitungen & DIY
14. April 2017

Mini-Osterkörbchen

Hallo ihr Lieben,
seid ihr gut ins Osterwochenende gekommen? Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich den 4 freien Tagen entgegengefiebert habe. Schade nur, dass das Wetter nicht so richtig mit macht aber dafür ist mal wieder Zeit, an den Basteltisch zu gehen.

Für meine Kolleginnen habe ich diese kleinen süßen Mini-Osterkörbchen gebastelt, perfekt für ein paar kleine Schoko-Ostereier oder einen Mini-Hasen.

Die Mini-Osterkörbchen sind mit dem Osterkörbchen-Bundle von Stampin‘ Up! im Nu gebastelt.

Ist das Häschen nicht total süß? ?

Die Anleitung dafür habe ich bei Stampinclub.de gefunden, danke für die tolle Idee!

Habt ihr selbstgemachte Ostergeschenke vorbereitet und wie verbringt ihr das XXL-Wochenende?

Lasst es euch in jedem Fall gut gehen, viel Spaß beim Eiersuchen und frohe Ostern!

Eure Ruby

3 Kommentare
Gabi
15.Apr.2017
Ich verschenke zu Ostern nichts, es gibt auf dem Tisch einige Schokoeier, da können sich alle Gäste bedienen, das war es. Uns ist es wichtiger, als Familie zusammen zu brunchen und uns viel Zeit zu lassen..... dafür kommt das lange Wochenende gerade richtig! Aber die kleinen Körbchen sind schon eine echt süße Kleinigkeit! Schöne Feiertage und liebe Grüße Gabi
Rubina
15.Apr.2017
Hallo liebe Gabi, dann wünsche ich euch einen schönen Osterbrunch und genießt das lange Wochenende! LG Ruby
Nadine Weiner
26.Apr.2017
Ui, gerade erst gesehen. Toll geworden! Danke fürs Verlinken. Liebe Grüße Nadine