Anleitungen – Workshop-Projekte März 2014

Ich bin euch ja noch die Anleitungen zu den letzten Workshop-Projekten schuldig. Leider habe ich momentan wenig Zeit und schaffe es nicht für alles ein Anleitungsvideo zu drehen, ich habe die Anleitungen aber alle im Netz gefunden.

Workshop-Projekte März 2014

Projekt 1: Karte mit „gewellter Anhänger“

Eine Anleitung für die Karte mit der Stanze „gewellter“ Anhänger findet ihr auf dem Blog von Birthe.

Die Grundmaße meiner Karte lauten 14cm x 27,3cm, gefalzt bei 14cm und dann habe ich die Anhängerstanze am Rand des Kartons unten angesetzt auf beiden Seiten und nichts abgemessen wie Birthe es macht aber das kann ja jeder so machen wie er möchte.

Projekt 2: Minialbum mit Manschette

Eine Anleitung für das tolle Minialbum findet ihr auf dem Blog von Kirsten.

Ich habe für das Minialbum für den Grundkarton die Maße 21cm x 28,5cm verwendet, die lange Seite gefalzt bei 5cm, 6cm, 13cm, 14cm, 21cm, 21,5cm, die kurze Seite bei 7cm und 14cm.

Dazu habe ich noch eine Manschette mit der Stanze „gewellter Anhänger“ gemacht, dafür habe ich einen Karton auf 4,8cm x 16cm geschnitten und dann gestanzt. Gefaltzt habe ich die Manschette bei 3,3cm, 4,5cm, 11,5cm und 12,7cm.

Workshopprojekte März 2014-7

Projekt 3: Ritter-Sport Verpackung

Das tolle an dieser Verpackung ist, wenn man sie öffnet „fährt“ die kleine Schokotafel mit hoch, Überaschung garantiert :-)

Die Anleitung dazu habe ich auf dem Blog von Anne gefunden und habe mich genau an ihre Anleitung gehalten.

Für die drei Workshop-Projekte habe ich folgende Produkte verwendet:

Viel Spaß beim Nachwerkeln,
eure Ruby

Related Posts

Previous Post Next Post

Comments

  1. Antworten

    Hallo Ruby,
    oh wie hübsch, da habt Ihr wirklich tolle Sachen gemacht. Danke daß Du die Anleitungen mit verlinkt hast.
    Liebe Grüße
    Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

0 shares