Baby Karte mit dem Stempelset Nett-iketten

Eine liebe Freundin von mir hat vor kurzem Nachwuchs bekommen, zu diesem Anlass habe ich zum ersten Mal eine Babykarte gebastelt :-)

Im Stempelset Nett-iketten ist ein schöner Stempel dabei den ich auch gleich verwendet habe. Die Karte ist ganz schlicht gehalten in den Farben Jade, Flüsterweiß und Schiefergrau.

Besonders schön finde ich wirkt die Prägung mit dem Punktemeer-Prägefolder, das wirkt so  weich und leicht, wie eben auch ein Baby so ist ;-)

Did my first Baby-Card in Whisper White, Coastal Cabana and Smoky Slate with the Label-Love stamp set and Decorative Dots embossing folder.

Babykarte Nett-ikettenEuch allen noch einen schönen, sonnigen Tag,

eure Ruby

Related Posts

Previous Post Next Post

Comments

  1. Antworten

    Schlicht, einfach und doch sueprschön! Gefällt mir richtig gut. :o)
    Ganz vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Liebe Grüße

  2. Antworten

    Hallo Ruby,
    ich mag die Karte, weil sie eben so schön geradlinig ist, aber dennoch für den Anlass entsprechend.

    Viele Grüße
    Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

0 shares