Basteln mit Stampin' Up!
7. April 2014

Blumige Deko mit der Stampin‘ Up! Spiralblume

Schon lange habe ich mit der Stampin‘ Up! Spiralblume für die Big Shot geliebäugelt und sie mir vor kurzem gekauft. Leider lag sie jetzt fast wochenlang ungenutzt bei mir herum. Ich habe im Netz so viele tolle Ideen und Anregungen gefunden. Karten, Deko, Kränze, Boxen…. und und und. Mich hat das irgendwie richtig überfordert und ich dachte mir „so toll kriegst du das sicher nicht hin!“.

Vor kurzem hab ich mich dann einfach mal drangesetzt gestanzt, gekurbelt, gedreht, geklebt und das Ergebnis finde ich (wenn auch erst beim zweiten Versuch) kann sich doch sehen lassen oder?

Ich kann daher jedem, der auch die Sachen im Netz ganz toll fand aber noch Bedenken hat wie er das selber umsetzen möchte sagen: Tu es 🙂

Es ist wirklich ganz einfach und nach 1,2 Übungsblumen hat man die Stampin‘ Up! Spiralblume gut im Griff!

Wir haben diese tolle Deko auch gestern beim Oster-Workshop gebastelt und die Mädels haben das alle hervorragend hinbekommen!

Was ihr allerdings wirklich unbedingt braucht ist eine Heißklebepistole, ich habe dafür diese gekauft, gut und günstig! [amazon template=produktlink ohne bild und preis&chan=love2becreative&asin=B004TRPPIM]

Für mein kleines Arrangement mit der Stampin‘ Up! Spiralblume habe ich neben einem kleinen Terrakottatöpfchen Durchmesser 6cm (aus dem Baumarkt) sowie einer Styroporkugel Durchmesser 6cm (im Bastelbedarf) und Moos (im Bastelbedarf) folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:

Viele liebe Grüße,
Ruby

4 Kommentare
Lisa
07.Apr.2014
Love it! Absolutely gorgeous. I think I'll be stealing this idea for my home
Sandra
07.Apr.2014
Wow sehr schön ... selbst meinem Schatz gefällt das =)
Sabrina
08.Apr.2014
Hey, echt edel deine Röschen:) Grüße Sabrina
PrinzessinN
15.Apr.2014
Wow, das ist so süss. Gefällt mir sehr gut. Vor allem ist es pflegeleicht..braucht kein Wasser...kein Licht. Genial! Ich will auch so ein Töpfchen!