Basteln mit Stampin' Up!
29. Dezember 2013

Glücksschweinchen mit der Stampin‘ Up! Eulenstanze

Sucht ihr noch ein last minute Goodie für eure Silvestergäste? Wie wäre es mit diesen süßen Glücksschweinchen die ganz easy mit der Stampin‘ Up Eulenstanze hergestellt werden können:

Meine Gäste bekommen diese Goodies zu Silvester, die mini-Packung Meeresfrüchte gibt es bei Lidl für rund 70 Cent das Stück, lecker! 🙂

In diesem Sinne euch noch stressfreie Silvestervorbereitungen und dann einen guten Rutsch in ein neues, gesundes Jahr 2014!!

Eure
Ruby

4 Kommentare
tina
02.Jan.2014
Hi Ruby, tolle Schweinchen hast Du da... ich wünsche Dir ein frohes, kreatives und glückliches Jahr 2014. LG tina
Tanja
02.Jan.2014
Hallo Ruby, vielen Dank für die Kommentare auf meiner Seite :) Ich habe mich wirklich sehr über Dein Feedback gefreut! Viel Spaß weiterhin bei Stempelfix :) Viele Grüße Tanja Ich werde Deinen Blog auch mal durchstöbern...
Annette Harksen
03.Jan.2014
Hallo Ruby. Welch ein Zufall mit dem Namen. Ruby ist mein Zweitname und ich habe einen Blog mit dem Namen. Dein Blog gefällt mir sehr gut, würde Dir aber gern den Tip geben, Dein Profil immer oben imBlog Anzeigen zu lassen. Du hast im übrigen sehr schöne Sachen gewerkelt. Mach weiter so. Ich werde deinen Blog bei mir verlinken. Alles Liebe von Annette
Rubina
03.Jan.2014
Hi Annette, na das ist wirklich mal ein Zufall ;-) Habe deinen Blog gleich mal abonniert. Damit das Profil oben anzeigen zu lassen meinst du bei der mobilen Version des Blogs? Denn normalerweise wird mein Profil immer oben rechts angezeigt. LG Ruby