Basteln mit Stampin' Up!
19. März 2014

Karte mit Petite Petals

Einer meiner Favouriten aus dem Frühjahrskatalog ist das Stempelset Petite Petals mit der passenden Stanze.

Die habe ich für diese Karte mal richtig glühen lassen, Blümchen über Blümchen!

Und noch einmal von nah 🙂

Für die Karte habe ich die folgenden Produkte verwendet:

Na auch Lust bekommen loszustempeln? 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
eure Ruby

3 Kommentare
Sabine Helmers
24.Mar.2014
Liebe Ruby, erst einmal "wow"...eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert .... Zu deiner Frage: ich habe eine ganz normale "alte" Lochzange genommen, die ein sehr kleines Loch stanzt. Man kann aber auch die Seitenteile in der Mitte nacheinander aufeinander kleben. Und einen Wellenkreis bzw. Kreis darüberkleben. Ganz liebe Grüße Sabine
Cornelia
26.Mar.2014
Oh, die Karte ist so wunderbar frühlingshaft und leicht. Ganz tolle zarte Farben. Ich mag die kleinen Blüten auch sehr gerne LG Nelli
PrinzessinN
26.Mar.2014
Eine wundervolle Karte. So fröhlich und bunt.