Basteln mit Stampin' Up!
13. April 2014

Match the Sketch – Challenge 015

Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit ein wenig zu werkeln. Schon letzte Woche bin ich über die aktuelle Match the Sketch – Challenge gestolpert, hier meine Umsetzung:

So sieht der aktuelle Sketch Nr. 15 aus:

Ich habe dafür viele (leider bereits nicht mehr erhältliche) Produkte aus der SAB 2014 verwendet:

  • Designpapier Süße Sorbets
  • Süße Sorbets Zubehörset Kordel in Calypso
  • Punktemeer Prägeform
  • Fähnchenstanze

Für die Match the Sketch – Challenge Nr. 15 habe ich ansonsten die folgenden Produkte verwendet:

Viele Grüße,
Ruby

2 Kommentare
PrinzessinN
15.Apr.2014
Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Farben und die Papiere. Alles passt perfekt zusammen. Der Stempel ist ebenfalls genial.
Cornelia
15.Apr.2014
Liebe Ruby, die Karte ist ganz entzückend geworden. Vor allem Pastellfarben finde ich ja ganz großartig im Moment. Viele Grüße Cornelia