Basteln mit Stampin' Up!
10. Mai 2017

Stempelnd durchs Jahr – Stampin‘ Up! Blog Hop Mai 2017

Besonders ausgefallen ist das diesmalige Thema nicht, aber was ist wohl der häufigste Anlass dafür, sich an den Tisch zu setzen und etwas schönes, selbst gemachtes für einen geliebten Menschen zu gestalten? Genau, Geburtstag ☺️ Daher:

Viel Spaß bei unserem Blog Hop!

Ihr kommt wahrscheinlich gerade von Tina’s Blog, schön dass ihr jetzt bei mir vorbei schaut!

Und ja, bei mir gibt’s zu diesem Thema schon wieder eine Explodingbox ? Aber ganz ehrlich – kann man davon genug kriegen? Ich finde nicht!

Die Box war ein Auftrag zu einem 30. Geburtstag, darin sollten ein Gutschein und eine Karte Platz haben.

Hach, ich könnte bei diesen Boxen ständig den Deckel abheben, wieder drauf packen, abheben, wieder drauf packen… Ich liebe den Effekt einfach, wenn die Seiten runterklappen und die Box ihr Innenleben offenbart.

Euch viel Spaß mit unseren tollen Blog Hop Ideen und hüpft doch gleich mal weiter zu Sandra!

Habt einen schönen Tag und bleibt kreativ,
eure Ruby

Hier ist eine Übersicht aller Stempelnd durch’s Jahr Blog Hop Teilnehmerinnen, der nächste Blog-Hop ist dann am 10. Juni 2017!

Ruby – www.love2becreative.de – das bin ich 🙂
Sandra – www.stempelelch.de
Constanze – www.conibaer.blogspot.com
Anke – scraphexe.net
Danny – www.stempeltier.de
Martha – www.cookiescraftco.de
Anja – www.lueftchen-stempelstudio-bergedorf.blogspot.de
Heike – www.heikeskartenwerkstatt.de
Sabine – www.stempel-biene.de
Cornelia – www.nellisstempeleien.de
Tina – www.kleinerhase-stempelnase.com

2 Kommentare
Sandra (Stempel Elch)
10.May.2017
Super Idee mit dem 29 again. Da hast Du ja ordentlich gewerkelt.
Biggi
10.May.2017
....sehr schöne Box. LG Biggi