Basteln mit Stampin' Up!
6. Dezember 2013

Süßigkeiten-Verpackung zum Nikolaustag

Für meine Arbeitskollegen habe ich diese hübsche Süßigkeiten-Verpackung zum Nikolaustag gebastelt. Die Form erinnert ein wenig an einen Leergutträger oder eine Werkzeugkiste:

Auf Bastelbine’s Blog habe ich diese nette Verpackung gefunden. Ideal als kleines Give-Away z.B. gefüllt mit Rocher oder Küsschen.

Ich habe für diese Verpackung folgende Produkte verwendet:

Cardstock in Flüsterweiß und Chili von Stampin‘ Up!
Designpapier „Stilmix“ von Stampin‘ Up!
Embossing Powder in Gold und Weiß
Rotes Band mit Tannenbäumen

Wenn euch die Verpackung gefällt, freue ich mich auf eure Kommentare!

Euch allen einen schönen Nikolaustag, hoffentlich ward ihr brav 🙂

Eure Ruby

 

4 Kommentare
Cornelia
06.Dec.2013
Hallo Ruby, ganz wunderschöne kleine Goodies hast Du da gemacht. Da haben sich die Kollegen sicherlich sehr gefreut. Liebe Grüße Cornelia
bastelbine
07.Dec.2013
das freut mich für dich und deine Kolleginnen, dass dir mein KÖrbchen so gut gefällt. Ist bestimmt gut angekommen, denn die Umsetzung ist dir gut gelungen. ich wünsche dir ein schönes entspanntes 2, Adventswochenende mit lieben Grüßen Sabine
Rubina Haji
08.Dec.2013
Die Kollegen haben sich riesig gefreut :-)
Claudia Weiß
07.Jul.2017
Hallo Ruby, habe gerade diese tolle Verpackung gefunden. Könnte ich vielleicht eine Anleitung dazu bekommen, wäre voll nett. Liebe Grüße Claudia