Basteln mit Stampin' Up!
11. Februar 2014

Valentinstagskarte

Ich habe mich heute zum ersten Mal an einer Valentinstagskarte versucht. Ich habe die Idee bei Claudia von Stempelherz.de gefunden und musste es einfach nachmachen. Etwas unsicher bin ich ob die Karte nicht zu kitschig ist für einen Mann?!

Egal – sie ist einfach süß 🙂

Außerdem beteilige ich mich mit dieser Karte zum ersten Mal an der IN{K}SPIRE me Challenge.

Euch noch einen schönen Abend,
eure Ruby

9 Kommentare
Marion
12.Feb.2014
Also, ich finde die Karte genial! Es ist ja immer schwierig was für Männer zu basteln (finde ich zumindest). Freut mich, dass Du bei unserer Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion
Rubina
12.Feb.2014
Ja ich hab nur gesehen ich bin zu spät dran :-( Naja vielleicht dann beim nächsten Mal!
Jenny
12.Feb.2014
Ich glaube das ist immer das Problem bei uns Frauen, wir basteln uns eigentlich immer die Karte, sie wir selber gerne zum Valentinstag bekommen wollen :-) Mir gefällt sie sehr gut ! Vielen Dank, dass Du das erste Mal bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgemacht hast - und herzlich Willkommen in unserem SU-Team. LG Jenny
Marion
13.Feb.2014
Nö, wieso? Du warst nicht zu spät. Die Challenge läuft immer bis Donnerstag. ;-)
Rubina
13.Feb.2014
Ach so dann... Daumen drücken :-)
Annemarie
13.Feb.2014
Wie schön, dass Du das erste Mal bei uns mitspielst! Die Karte mit den Herzchen ist wirklich süss, ich wusste gar nicht, dass das Stanz- und Falzbrett auch so kleine Umschläge kann! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und morgen einen schönen Valentinstag :-) Lieber Gruss, Annemarie
PrinzessinN
13.Feb.2014
Wow, die Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Farben hast du verwendet. Und der Briefumschlag mit all diesen Herzen...soooo schön. Ich denke nicht, dass sie zu kitschig ist. Perfekt für den Valentinstag.
Heike
13.Feb.2014
Da fliegen die Herzen nur so! Sehr sehr süße Karte! Gefällt mir total gut! Danke für's Mitspielen bei unserem IN{K}SPIRE_me Valentinsspecial. Liebe Grüße Heike
Cornelia
14.Feb.2014
Liebe Ruby, so eine Idee mit dem Umschlag und den Herzchen schwirrt mir auch noch im Kopf herum, bisher scheiterte es aber an der Umsetzung ;) Deine Variante gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Cornelia