Basteln mit Stampin' Up!
26. Mai 2019

Vorschau auf den neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2019/2020


Dieses Jahr im April war ich zum allerersten Mal auf einer offiziellen Stampin‘ Up! Veranstaltung

Ich bin immerhin schon seit 5 Jahren unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin, es wurde also langsam Zeit! Da ich bisher aber eher hobbymäßig in dem Bereich unterwegs war, dachte ich, dort hätte ich nicht wirklich was verloren. Was für ein Irrtum! Die Veranstaltung hat richtig Spaß gemacht. Es war schön, andere Demos kennenzulernen, sich auszutauschen, gemeinsam zu Basteln und von Stampin‘ Up! durch den Tag begleitet zu werden. Außerdem war es für mich als eher introvertierten Menschen auch eine gute Challenge, auf andere zuzugehen und neue Bekanntschaften zu machen.

Wir konnten exklusiv einen Blick auf die neuen Produkte werfen, bekamen den neuen Katalog ausgehändigt und haben viele neue Insights erfahren.


Auf der Stampin‘ Up! On-Stage im April durften wir schon einige der neuen Produkte sehen und testen.

Diese wunderschönen Karten haben wir gemeinsam gebastelt:

Grußkarte mit der Produktreihe „Florale Träume“

Die Produktreihe besteht aus dem Stempelset „Florale Freude„, einer passenden Stanze, wunderschönem, floralem Designerpapier und anderen passenden Produkten. Ich habe mich außerdem sofort in das tolle Muster und den Gemälde-Look des Designerpapiers „Florale Träume“ verliebt, ich musste gleich an die Seerosen von Monet denken ☺️. Richtig süß sind doch auch die klebenden Pollen für die Blütenmitte, oder?


Karte mit der Produktreihe „L(i)ebe deine Kunst“

Diese Produktreihe ist sehr farbenfroh und perfekt für die Gestaltung von Karten oder Verpackungen geeignet, besonders wenn sie für jemanden sind, der selbst gerne kreativ wird.

Die Produktreihe „L(i)ebe deine Kunst“ besteht aus dem Stempelset „Kreativität verbindet“, passenden Stanzformen, Designerpapier und weiteren Accessoires.

Richtig süß sind die kleinen Mini-Kartons aus dieser Produktreihe, die wie kleine Stampin‘ Up! Pakete aussehen, das passende Mini-Paketklebeband gibt es auch.


Karte mit der Produktreihe Vogelgarten

Diese Produktreihe hat es mir besonders angetan, sind die Vögel nicht süß? Mit den Stampin‘ Blends kann man die Stempel beliebig colorieren und so jedem Projekt eine individuelle Note verleihen.

die Produktreihe „Vogelgarten“ besteht aus dem Stempelset „Frei wie ein Vogel“, passenden Stanzformen, dem Designerpapier „Vogelgarten“ und weiterem Zubehör, wie dem hübschen Spitzenband in Vanille pur.


Karte mit der Produktreihe „Meer der Möglichkeiten“

Führ maritime oder eher maskuline Projekte ist diese Produktreihe perfekt geeignet, bei den Motiven des Stempelsets „Setz die Segel“ bekommt man sofort Lust, an die Nordsee zu reisen. In der Produktreihe gibt es die zum Stempelset passenden Stanzformen sowie wunderschöne Accessoires in Form von Steuerrädern und Ankern.


Alle hier gezeigten Produkte sind ab dem 4. Juni 2019 direkt bei mir per E-Mail
oder über den Stampin‘ Up! Online Shop bestellbar.

Diese wunderschönen neuen Produkte sollten auf keinen Fall in deinem Bastelreich fehlen ☺️.

Hab einen wunderschönen Tag und bleib kreativ

Deine

Ruby

1 Kommentar
Der neue Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2019-2020 ist online!
08.Jun.2019
[…] In meinem letzten Beitrag siehst du einige Projekte, die ich bereits mit den neuen Stempelsets und Designerpapieren gestaltet habe. […]