Basteln mit Stampin' Up!
17. März 2014

Workshop-Projekte März 2014

Gestern fand mein zweiter Sale-a-Bration Workshop statt, diesmal in kleiner aber feiner Runde. Das sind die Workshop-Projekte:

Zu viert haben wir ein tolles Geschenkset gebastelt. Das Set besteht aus einer Karte, einem Minialbum und natürlich was Süßem 🙂 Gedacht ist es als Gechenk, z.B. für die beste Freundin, die Mutter oder den Liebsten. Das Minialbum kann mit Fotos gefüllt werden, z.B. von einem gemeinsamen Erlebnis oder einem Ausflug den man gemacht hat, der Beschenkte freut sich auf jeden Fall sicher darüber.

Hier nochmal ein Detailfoto

und hier das Endergebnis aller Teilnehmer:

In den nächsten Tagen folgt auch noch eine jeweilige Anleitung.

Falls ihr auch mal an einem Workshop teilnehmen möchtet, findet ihr alle Infos hier, ich würde mich freuen euch bei mir begrüßen zu dürfen.

Ganz viele Grüße und einen guten Start in die Woche!
Eure Ruby

3 Kommentare
Marion
17.Mar.2014
Tolle Projekte! Die Bastelwerke Deiner Gäste sehen sehr gelungen aus. Lieber Gruß, Marion
Sandra
17.Mar.2014
Hallo Ruby, durch Zufall bin ich bei dir heir gelandet und deine Geschenkset sind super klasse tolle Farben und von allem etwas ;) Lg Sandra
PrinzessinN
26.Mar.2014
Was für ein wundervolles Set. Das gefällt mir super gut