Blog-Candy – die Gewinnerin :-)

Hallo Zusammen,

na habt ihr schon Pläne fürs Wochenende? Einen guten Start biete auf jeden Fall der Gewinn bei meinem Blog-Candy.

Unter den 192 Losen die zusammengekommen sind gab es das Bastelset „Ein kleiner Gruß“ zu gewinnen.

Blog-Candy

Aus den 192 Losen hat das Los mit der Nr. 89 gewonnen

Blog Candy August 2015

Und die glückliche Gewinnerin ist….*Trommelwirbel*…… *tadaaaaaa*:

Monika Denoth

Herzlichen Glückwunsch, Monika! Du erhältst von mir eine E-Mail.

Für alle anderen: Nicht traurig sein, das nächste Blog Candy kommt bestimmt, vielen Dank für’s Mitmachen!

Viele Grüße,
eure Ruby

 

 

Related Posts

Previous Post Next Post

Comments

    • Monika Denoth
    • 14. August 2015
    Antworten

    Liebe Ruby
    Wow, da freu ich mich aber riesig, vielen herzlichen Dank jetzt schon. Adresse kommt per Mail. Wünsche ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse Monika

  1. Antworten

    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Ruby und dir danke ich für das tolle Candy!
    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Regina

    • Monika Denoth
    • 17. August 2015
    Antworten

    Vielen Dank Regina. Ich freu mich über den tollen Gewinn und bin schon richtig gespannt. Allen einen guten Wochenstart und liebe Grüsse Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

0 shares