Blog-Candy zur Premiere!

Ich hatte am letzten Sonntag meinen ersten Stampin‘ Up! Workshop und bin nun schon genau einen Monat lang Stampin‘ Up! Demonstratorin. Um diese Premiere gebührend zu würdigen gibt es von mir mein allererstes Blog-Candy und zwar…. *Trommelwirbel* das Kartenset „Für Goldstücke“ aus der aktuellen Sale-a-Bration.

blog_candy_web

Mit diesem „goldigen“ Set könnt ihr 8 Karten zaubern, im Netz findet ihr außerdem auch viele kreative Ideen wie man das Set zweckentfremden kann und z.B. ein Minialbum oder Verpackungen daraus machen kann.

So nun wollt ihr sicher wissen wie ihr in den Lostopf für das Blog-Candy kommt?! :-) Es gibt mehrere Möglichkeiten:

  • 3 Lose gibt es wenn ihr in einem Beitrag auf eurem Blog auf mein Blog-Candy hinweist (nur wenn das oben stehende Foto verwendet wird und auf meinen Blog verlinkt wird)
  • 3 Lose gibt es, wenn ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt (einfach unten auf den Facebookbutton klicken) – Sorry, hier gibt es gerade Probleme mit dem Share Button, ihr könnt den Beitrag auch direkt auf Facebook teilen: https://www.facebook.com/love2becreative?ref=hl
  • 3 Lose gibt es für das Abonnieren meines Newsletters, siehe Sidebar, dort könnt ihr euch eintragen
  • 3 Lose gibt es für die Anmeldung zu einem Workshop (maximal 3 Lose auch bei Mehrfachanmeldung)
  • 1 Los gibt es für das Hinterlassen eines Kommentars zu diesem Beitrag

Bitte hinterlasst in jedem Fall hier einen Kommentar mit wievielen Losen ihr in den Lostopf hüpft, nur diese werden für die Endauslosung gewertet.

Ihr könnt natürlich auch mit machen wenn ihr den Newsletter schon abonniert habt bzw. zu einem zukünftigen Workshop angemeldet seid. Schreibt das nur bitte in den Kommentar mit rein.

Ende des Blog-Candy’s ist am So, 9. März 2014 um 22 Uhr. Mitmachen kann jeder mit Adresse in Deutschland, Schweiz oder Österreich.

So könnten dann die fertigen Karten aussehen (im Blog Candy ist die deutsche Version zu finden):

Beispiel für Goldstücke-1

Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf eure Kommentare!!!

Eure Ruby

Related Posts

Previous Post Next Post

Comments

    • Petra Naujok
    • 28. Februar 2014
    Antworten

    Mein Glückwunsch zur Premiere. Ich schaue jeden Tag mal wieder auf Deinem Blog vorbei und freu mich immer, wenn ich die schönen Sachen sehe, di Du zauberst. Mach weiter so.
    LG
    Petra aus BO

    • Vivien
    • 28. Februar 2014
    Antworten

    – Beitrag auf Facebook geteilt – Check! = 3 Lose
    – Abo vom Newsletter – Check! = 3 Lose
    – Anmeldung zu zwei weiteren Workshops! – Check = 6 Lose
    – Hinterlassen eines Kommentars – Check! = 1 Los

    Ergebnis 13 Lose?! :D
    Auf jeden Fall bin ich dabei!
    Lg
    Vivien

    • Andrea
    • 28. Februar 2014
    Antworten

    Hallo!

    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und ganz viel Spaß in Zukunft!

    Liebe Grüße
    Andrea

  1. Antworten

    Herzlichen Glückwunsch Ruby! :D
    Hüpfe mit 4 Losen mit rein in den Lostopf ;)
    Wünsche allen viel Glück!

  2. Antworten

    Hallo Ruby!
    Da möchte ich dich auch beglückwünschen!
    Habe es auf Facebook ebenfalls geteilt!
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    • Manu
    • 28. Februar 2014
    Antworten

    Hallo Ruby
    Glückwunsch zur Premiere, hat sicher spass gemacht.
    Ich hüpfe gerne mit 10 Losen in dein Töpfchen.
    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

    Lg
    Manu

    • Nora Louiza
    • 28. Februar 2014
    Antworten

    Das ist aber lieb von Dir dass Du uns dieses tolle Goodie schenken möchtest =) Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen „Job“ und auch Deiner tollen Webseite!

  3. Antworten

    hallo, Ruby
    wünsche dir weiterhin viel Spaß und guten Erfolg! Du schaffst das!
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt, deinen Newsletter aboniiert und auf FB habe ich gerade das Candy an meine Pinwand geteilt.
    Nun drücke ich mir ganz fest die Daumen!
    LG Regina

    • Claudia
    • 28. Februar 2014
    Antworten

    Liebe Ruby!
    Ich hüpfe mit 7 Losen in den Topf (Facebook, Newsletter und Kommentar) und drück mir jetzt einfach selber ganz fest die Daumen!
    LG, Claudia

  4. Antworten

    Hallo!
    Glückwunsch zum ersten Monat Demo-sein. ;-)
    Geteilt habe ich bei FB: https://www.facebook.com/claudia.giesen.58/posts/10202791998274116?stream_ref=1
    Einen Hinweis im Blog werde ich noch schreiben (da sind heute schon genug Artikel erschienen), dann melde ich mich wieder.
    Für die TN am Workshop bist du zu weit weg… ;-)

    LG Claudia

    • Manuela
    • 28. Februar 2014
    Antworten

    Hey Ruby,

    Herzlichen Glückwunsch zur Premiere erst mal. Beim Osterworkshop bin ich mit von der Partie ;-)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Vor allem mit den Rezepten auch sehr abwechslungsreich.

    Ich bin mit
    -3 Lose für den Newsletter
    -3 Lose für eine Workshopanmeldung und
    -1 Los für den Kommentar

    mit im Topf.

    Macht dann insgesamt 7 Lose ;-)

    GLG Manuela

    • Silvia Westerheide
    • 28. Februar 2014
    Antworten

    Tolle Aktion, da hüpfe ich doch gerne mit 7 Losen in Deinen Lostopf (geteilt, Newsketter und Kommentar).
    ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß, liebe Grüße
    Silvia

    • Steffi
    • 28. Februar 2014
    Antworten

    Hallo Ruby,
    super schöner Bastelworkshop letztes Wochenende.
    Hiermit hüpfe ich mit 4 Losen in den Topf.
    Viele Grüße,
    Steffi

    • Antje
    • 28. Februar 2014
    Antworten

    Liebe Ruby,

    als erstes möchte ich dir ganz herzlich zum ersten Monat Demo gratulieren. Ich schaue mir seit ca. 2 Wochen immer wieder deinen Blog an und finde deine Werke wirklich sehr sehr schön.
    Und bestimmt mache ich auch mal bei einem Workshop von dir mit. Ich arbeite nämlich in München, wohne aber ca. eine knappe Stunde von München entfernt. Wie weit fähsrt du eigentlich für einen Workshop bei Kunden???
    So aber jetzt erst mal hoffe ich auf etwas Glück bei deinem Candy.
    Bis vielleicht bald mal, liebe Grüße, Antje

      • Rubina
      • 1. März 2014
      Antworten

      Hallo liebe Antje, vielen Dank für deine nette Nachricht!

      Workshops gebe ich überall da wo ich mit dem Zug oder den Öffentlichen hin komme :-)

      Einen Workshopbesuch bei mir in München kann man sicher wenn es wieder wärmer ist auch mit einem Stadtspaziergang und einem Cafébesuch kombinieren, falls du ein bisschen Motivation dazu brauchst :-)

      Würde mich in beiden Fällen freuen dich mal kennen zu lernen. Falls du bei dir zu Hause einen Workshop machen magst meld dich einfach bei mir: Ruby@Love2BeCreative.de

      LG

      Ruby

    • Ariane
    • 1. März 2014
    Antworten

    Liebe Rubina,
    erst einmal: Du hast hier einen gaaanz tollen Block angefangen und ich bin immer gespannt, was es Neues zu lesen und zu entdecken gibt.
    Dann: Du bist meine SU-Bastel-Queen ;-)
    Und: ich freue mich noch immer über die selbst gebastelten Karten und die kleine Box vom letzten Workshop – hat einfach viel Spaß gemacht und ist auch gar nicht schwer!
    Ich bin mit 7 Losen dabei (Newsletter, Workshop und kommentar).
    Liebe Grüße und weiter so
    Ariane

    • Annette
    • 1. März 2014
    Antworten

    Hallo liebe Ruby,

    war ein klasse Workshop letzten Sonntag! Bin schon gespannt was bei deinen weiteren Basteltagen auf uns wartet!
    Das Candy möchte ich unbedingt haben und hüpfe mit 10 Losen in den Topf (Newsletter, Osterworkshop, auf FB geteilt, Kommentar)!

    Viel Erfolg und viel Spaß weiterhin!
    Liebe Grüße,
    Annette

    • Nicole G.
    • 1. März 2014
    Antworten

    Hallo Rubina,

    ich hüpfe mal mit einem einzigen Los in den Topf und hoffe auf mein Glück.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  5. Antworten

    Hallo Ruby,
    dein Blog ist wirklich sehr gut.
    Und deine Werke gefallen mir.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und eine Menge Ideen.
    Ich habe 10 Lose gesammelt. Alle, bis auf den Workshop, denn das ist doch ein wenig zu weit weg.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    • Maria N.
    • 2. März 2014
    Antworten

    Glückwunsch auch von mir. Dein Blog gefällt mir sehr. Nehme gerne mit 7 Losen teil ( facebook, Newsletter plus Kommentar ). Lg Maria

    • Julia
    • 2. März 2014
    Antworten

    Link geteilt.

    • Lena
    • 3. März 2014
    Antworten

    Ich habe den Newsletter abboniert und nun kommentiert ;). Macht also 4 Lose :)!
    Ich liebe Karten und würde das Set gerne gewinnen.

    Viele Grüße,
    Lena

    • Lena T.
    • 4. März 2014
    Antworten

    Ich wünsche Dir viele kreative ideen und weiter viel freude am basteln.
    bin mit 1 los dabei.
    LG Lena

    • Marion R.
    • 4. März 2014
    Antworten

    Hallo Ruby,
    alles Gute zu Deinem 1-Monats-Jubiläum und weiterhin viel Spaß beim kreativen Werkeln.
    Das goldige Set könnt‘ ich für Ostern gut gebrauchen und versuche mal mit 4 Losen mein Glück (Newsletter+Kommentar).
    Liebe Grüße
    Marion

  6. Antworten

    Hallo Ruby,

    herzlichen Glückwunsch zu einem Monat SU-Demo und zur Workshop-Premiere! Ich wünsche Dir auch für die Zukunft ganz viel Freude dabei und bin schon gespannt, was es bei Dir noch so alles zu entdecken gibt. Bei Deinem Blog-Candy versuche ich mal mit 7 Losen mein Glück (Blog-Post, Newsletter, Kommentar).

    Viele Grüße!

    • Melanie
    • 7. März 2014
    Antworten

    Hallo Ruby,

    auch von mir Glückwunsch.
    Gerne auf FB geteilt, mich für den Newsletter angemeldet und hier einen Kommentar hinterlassen.
    Wir Münchner-Mädls müssen doch zam halten.

    LG
    Melanie

    • Maria H.
    • 8. März 2014
    Antworten

    Hallo Ruby!
    Schnell hüpfe ich noch in den Lostopf!
    Ich schicke Dir viele liebe und sonnige Frühlingsgrüße!
    Genieße den Tag und lass es Dir bei dem Sonnenschein gut gehn!
    Machs gut, Maria H.

    • Stephanie Merschmann
    • 8. März 2014
    Antworten

    Hallo Ruby,

    habe den Beitrag auf Facebook geteilt, den Newsletter abonniert und nun hinterlasse ich auch einen Kommentar, um mit etwas Glück dein Blog-Candy zu gewinnen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ganz viel Spaß.

    LG

    Stephanie

  7. Antworten

    Hi Ruby, auch von mir einen großen Glückwunsch zum Mini-Jubiläum und dem Workshop! Den Teilnehmern hat es bestimmt gefallen – zumindest finde ich Deine Projekte von deinem Blog richtig schön :-) Ich wünsche Dir noch viele kreative Ideen und dass die nie die Zeit zum Basteln fehlt. Jetzt nehme ich Anlauf und hüpfe in den Lostopf mit 4 Losen (Hinweis in der Sidebar: http://ilovebasteln.wordpress.com/).
    Ganz liebe Grüße, Ursina

    • Sylvia
    • 9. März 2014
    Antworten

    Hallo Ruby,
    in letzter Minute gratuliere ich dir auch noch zur Premiere!!!
    Du und deine Workshop-Teilnehmer werdet bestimmt auch in Zukunft bei den noch folgenden Workshops ganz viel Spaß haben.
    Mit vier Losen versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

0 shares