Dankeschön fürs Blog-Candy :-)

Hallo Zusammen,

vor kurzem gab es bei mir ein kleines Blog-Candy. Die glückliche Gewinnerin war Monika.

Und jetzt guckt mal welche nette Dankeskarte ich erhalten habe nachdem das Blog-Candy bei ihr angekommen ist :-)

Blog Cady

Vielen Dank liebe Monika, ich hoffe du hast viel Spaß mit deinem Gewinn!

Euch allen einen schönen Abend,
Ruby

Related Posts

Previous Post Next Post

Comments

    • Monika Denoth
    • 1. Oktober 2015
    Antworten

    Liebe Ruby
    Ich hab zu danken. Ich hatte eine riesen Freude an meinem Gewinn. Bin noch eine komplette Anfängerin, sieht man an der Karte. Aber Übung macht den Meister, kann nur besser werden. Danke nochmals und alles Liebe Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

0 shares