Geburtstagskarte „Bildlich gesprochen“

Schönen guten Morgen Zusammen!

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich lasse mich immer gerne auf Pinterest oder anderen Blogs für Karten oder Boxen inspirieren. Meist gefällt mir eine Farbkombi ganz gut oder die Aufteilung der Elemente auf einer Karte und das Ergebnis sieht dann bei mir oft ganz anders aus als die ursprüngliche Idee.

Diesmal muss ich sagen gefiel mir die Karte so gut, dass ich sie gleich komplett nachgewerkelt habe :-) Das Tolle dabei ist, dass die aktuellen Sale-a-Bration Produkte genutzt wurden und da diese zum Ende des Monats ausläuft müssen diese natürlich bei mir auch noch verwurschtelt werden.

Diese tolle Geburtstagskarte habe ich bei Nadine gesehen und so sieht es bei mir aus, könnten glatt Zwillinge sein :-)

Geburtstagskarte Bildlich gesprochen

Für die Karte habe ich die folgenden Produkte verwendet:

Euch allen einen guten Start ins Wochenende,
eure Ruby

Related Posts

Previous Post Next Post

Comments

  1. Antworten

    Liebe Ruby

    Deine Karte ist ganz toll geworden. Mir gefallen die vielen bunten Farben super gut. Macht einem gute Laune!

    Wünsche dir ein schönes Weekend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

0 shares