Goodies mit dem Envelope Punch Board

Nachdem das Wetter an diesem Wochenende wieder deutlich schlechter war, hab ich die Zeit genutzt und ein bisschen gebastelt. Diese Goodies mit dem Envelope Punch Board habe ich mit dem Designpapier Süße Sorbets aus der Sale-A-Bration gestaltet.

Falls ihr auch noch Gratis-Produkte aus der Sale-a-Bration abstauben möchtet, meldet euch bis heute Abend bei mir, ich mache eine Sammelbestellung. Hier könnt ihr nochmal in die Broschüre gucken.

Goodies mit dem Envelope Punch Board

Eine Anleitung wie man die tollen Goodies machen kann findet ihr hier. Die Anleitung ist auf englisch, lässt sich aber auch kurz erklären:

  • Schneidet ein Papier auf 5 1/2″ x 5 1/2″ zu
  • Stanzt und falzt es mit dem EPB bei 2″ und 3″
  • Wiederholt dies an den anderen Seiten in dem ihr die „Nase“ am Falz anlegt
  • Zusammenkleben, verzieren, fertig :-)

Für die Goodies mit dem Envelope Punch Board habe ich folgende Produkte verwendet:

Euch allen noch einen schönen Sonntag, eure Ruby

Related Posts

Previous Post Next Post

Comments

  1. Antworten

    Hey,
    danke für die tolle Anleitung.
    Die werde ich defintiv nachbasteln :)

    Liebe Grüße
    Marika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

0 shares