Goodies mit dem Envelope Punch Board für meine Workshopgäste

Für meine lieben Workshopgäste habe ich das restliche Papier „Stilmix“ (gibt es leider nicht mehr) aus dem Herbst- Winterkatalog verarbeitet und dabei sind diese Goodies mit dem Envelope Punch Board entstanden:

Workshopgäste Goodies mit dem Envelope Punch Board

Falls ihr auch mal ein schnelles Willkommensgeschenk für eure Gäste sucht, kann ich diese Goodies nur empfehlen, sie sind innerhalb ein paar Minuten mit dem Envelope Punch Board gemacht.

Für die Goodies braucht ihr neben Designpapier und natürlich etwas Süßem folgende Materialien:

Liebe Grüße,
eure Ruby

Related Posts

Previous Post Next Post

Comments

    • Anne
    • 2. März 2014
    Antworten

    Hallo!
    Eine sehr schöne Idee! Und das sieht wirklich einfach aus… Ich sollte mein Board mal öfters nutzen…..

    LG Anne

      • Rubina
      • 3. März 2014
      Antworten

      Hallo Anne!

      Das solltest du unbedingt! Mit dem EPB kann man so viele tolle Dinge zaubern!
      Im Netz gibts dazu schon ganz viel zu sehen und ich hoffe, wenn ich es zeitlich schaffe, auch bald hier :-)

      LG

      Ruby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

0 shares