Video: Heidi Swapp Memory Planner – Plan with me

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!

Das wöchentliche Aufhübschen und Dekorieren seines Kalenders / Planers / Filofax ist ja seit einiger Zeit der letze Schrei.

Ich habe letztes Jahr zum Geburtstag meinen hübschen Heidi Swapp Memory Planner bekommen in den ich total verliebt bin, ich lieeeeebe goldene Punkte!

Plan with me KW 20 Juni 2016 Blog (12 von 12)

Plan with me KW 20 Juni 2016 Blog (1 von 12)

Die meisten arbeiten beim Dekorieren mit Washi-Tapes und überladen den Kalender meiner Meinung nach auch sehr, das ist dann wirklich schon eher ein Kunstwerk, ich brauche aber auch noch Platz für meine To-Dos und Termine.

Plan with me KW 20 Juni 2016 Blog (11 von 12)

Plan with me KW 20 Juni 2016 Blog (6 von 12)

Daher stemple ich sehr gerne in meinen Kalender, da kommt einem eine große Sammlung an Stampin‘ Up! Stempeln natürlich zu Gute :-) Diesmal hab ich allerdings ein ganz altes Stempelset verwendet, das hatte ich schon da wusste ich noch gar nicht dass es Stampin‘ Up! gibt.

Plan with me KW 20 Juni 2016 Blog (10 von 12)

Ein Freund von mir war kürzlich in Japan das hat mich ein bisschen zur Gestaltung inspiriert. Falls ihr Lust habt euch diesen Prozess anzuschauen, ich habe davon auch ein Video gemacht und wünsche euch viel Spaß damit!

Euch allen noch einen schönen Tag und bis bald,
eure Ruby

 

Related Posts

Previous Post Next Post

Comments

    • Karo
    • 15. Juni 2016
    Antworten

    Liebe Ruby, tolles Video. Wow! Macht echt Lust auf die Gestaltung…. Hmmmm…. vielleicht werde ich nächstes Jahr doch schwach und lege mir doch so einen Planer an :-) Ist ja fast eine Art Journal. Was mich noch interessieren würde ist, mit welchen Stiften hast Du denn Deine Motive ausgemalt?
    GLG, Karo

      • Rubina
      • 15. Juni 2016
      Antworten

      Liebe Karo,
      ich habe diesmal meine Frixion-Stifte verwendet: Frixion Marker: http://amzn.to/1X9KsZy
      Frixion Colors: http://amzn.to/1X9KEbt
      Lieben Dank für deinen netten Kommentar, ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
      LG Ruby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

0 shares