In{k}spire_me Challenge #143 und Tizzy Tuesday Challenge #147

Mir fällt es immer ein wenig schwer, gute Farbkombinationen zu finden. Ich lasse mich daher immer gerne von der In{k}spire_me Challenge inspirieren.

Diesmal gibt es eine recht gewagte Farbkombination, die aber, wie ich finde ziemlich frisch und ausgefallen ist: Schiefergrau, Jade, Kürbisgelb, Osterglocke und Flüsterweiß.

Das hier ist meine Umsetzung:

In{k}spire_me Challenge

Und das ist die In{k}spire_me Challenge #143:

In{k}spire_me Challenge #143Außerdem nehme ich damit auch noch an der Tizzy Tuesday Challenge #147 teil.

Na wie gefällt es euch, nicht schlecht oder?

Euch allen noch einen schönen Abend,
eure Ruby

Related Posts

Previous Post Next Post

Comments

  1. Antworten

    Super Umsetzung mit Gorgeous Grunge! Danke, dass Du bei unserer Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  2. Antworten

    Ich fand die Farben auch sehr gewagt, sie haben mich aber dann zusammen auf der Karte total überzeugt. Vielen Dank für deinen Beitrag, lg Jenny

  3. Antworten

    Hallo Ruby,
    mir gefällt deine Karte supergut !!! Oft faszinierend, was man mit einfachen Dingen Wunderbares „zaubern“ kann !!!
    Wie schön, dass du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgemacht hast !!! Danke dir !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

  4. Antworten

    Ich hatte auch gedacht, ich brauch ewig mit der Farbkombi, aber auf der Karte wirkt es dann echt toll! Deine ist auch einsame spitze geworden. Lieben Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me diese Woche, Heike

    • Tina
    • 25. April 2014
    Antworten

    Hi Ruby, coole Karte, ich mag es clean&simple und Du hast es perfekt getroffen… Lieben Dank fürs Mitspielen bei unserer INKSPIRE_me Challenge, LG tina

  5. Antworten

    Wow, das ist wirklich eine gewagte Farbkombi.

    Aber der Mut hat sich gelohnt. Die Kartes ist wundervoll geworden.

  6. Antworten

    Hallo Ruby!

    Die Farbkombi ist wirklich toll und auch wie du die Karte umgesetzt hast.

    Liebe Grüße
    Birgit

  7. Antworten

    Hallo,
    sehr schöne Karte. Vielen Dank für’s Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

  8. Eine total geniale Karte! Die Farbgebung ist auch echt klasse! Vielen Dank für Deine Inspiration und das Mitmachen beim Tizzy!
    Sonnige Grüße
    Angelina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

0 shares