Küsschenverpackung mit der Stampin‘ Up! Eulenstanze

Für meine lieben Kollegen gab es zum Valentinstag auch eine Kleinigkeit und zwar für jeden ein Küsschen :-) Für die Goodie-Verpackung habe ich die Stampin‘ Up! Eulenstanze verwendet, die ich einfach liebe! Es ist immer ein bisschen Fieselarbeit die Eule zusammenzusetzen aber es lohnt sich!

Küsschen Eulenstanze

Küsschen,
eure Ruby

 

Related Posts

Previous Post Next Post

Comments

  1. Antworten

    Liebe Rubi,

    die sind ja niedlich geworden.
    Oh wie süß!
    Ich hatte sie nach meiner Weihnachtseulengroßaktion verbannt, aber ich glaube sie müssen wieder raus und den Frühling locken!

    Gefällt mir total gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Birthe

  2. Antworten

    Oh wie süss. Ich liebe diese Eulen..die sind einfach goldig. Die Farbkombi gefällt mir super gut.

    Nein, ich brauche keine Eulenstanze….nein, ich brauche keine Eulenstanze…nein, ich brauche keine Eulenstanze *ohhhmmm*

      • Rubina
      • 20. Februar 2014
      Antworten

      Hm, also ich finde ja die Eulenstanze darf nicht fehlen! Sie war eines der ersten Produkte die ich bei SU! gekauft hab und ich lieeeebe sie :-) Die Farben sind die In-Colors 2013-2015 von SU!, die mag ich zur Zeit besonders gern :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

0 shares