Meine Lieblingsplätzchen

Weihnachtsplätzchen 2013

Oh je schon zweiter Advent und ich bin erst dieses Wochenende zum Plätzchen backen gekommen.

Dafür können sie sich sehen lassen. Alle Rezepte könnt ihr euch downloaden: Meine Lieblingsplätzchen 2013 – Die Rezepte

Weihnachtsplätzchen 2013

 

Viel Spaß beim Nachbacken!

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!

Eure Ruby

 

 

Schlagwörter: , ,

Related Posts

Previous Post Next Post

Comments

    • Steffi
    • 11. Dezember 2013
    Antworten

    Es war eine schwere Entscheidung, aber meine Favoriten sind: die Adventshäufchen, wegen der leckeren überraschenden Füllung!

  1. Antworten

    Hallo Ruby,
    klingt alles super lecker. Aber müsste ich mich entscheiden, dann wären die Spitzbuben und das schwarz-weiß Gebäck die Plätzchen der Wahl.
    Vielen Dank fürs Teilen der Rezepte.
    Herzliche Grüße
    Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

0 shares