Merci-Goodie in Aquamarin als Dankeschön für die Bestellung

Zur Bestellung bei mir gab es letztes Mal als Dankeschön ein kleines Merci-Goodie in Aquamarin das ich gebastelt habe:

Diese Merci-Verpackung habe ich mit den Sale-a-Bration-Produkten „im Fähnchenfieber“, der passenden Stanze sowie dem Prägefolder „Punktemeer“ und folgenden Produkten erstellt:

 

Wer sich wundert was das Envelope Punch Board dort zu suchen hat: Damit habe ich die Ecken abgerundet :-)

Viele liebe Grüße,
Ruby

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Related Posts

Previous Post Next Post

Comments

    • Claudia
    • 3. März 2014
    Antworten

    Meins :-)

  1. Antworten

    Ein wundervolles Goodie. Ich liebe diese Farbe…die Fähnchen sind auch cool und der Inhalt ebenfalls.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

0 shares