Mini Milchkarton

Mini Milchkarton

Ich liebe diese Mini Milchkartons und es passt wirklich allerhand hinein. Heute habe ich einen in Brauntönen gewerkelt, das Papier und die Tags sind von Kaiserkraft, mein Schatz hatte mir das Paper Pad aus Australien mitgebracht, ganz tolle Muster! Die Maulis gibt es z.B. bei Amazon.

Hier seht ihr das Ergebnis:

Mini Milchkarton

Gefällt es euch? Ich war mir mit der Farbkombination nicht ganz sicher aber ich finde trotzdem der Mini Milchkarton sieht nett aus. Ich werde mich nächste Woche mal an einer Anleitung versuchen. Es gibt zwar für die Big Shot eine Stanze für den Mini Milchkarton aber für alle die keine Big Shot haben, kann man diesen auch ganz einfach ohne herstellen.

Euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag,
eure Ruby

Related Posts

Previous Post Next Post

Comments

  1. Antworten

    Hallo Ruby,
    ich mag die kleinen Milchkartons auch sehr gerne für kleine Geschenke. Auf die Anleitung bin ich schon gespannt, auch wenn ich Besitzerin einer solchen Stanze bin ;)

    Viele Grüße
    Cornelia

  2. Antworten

    Hi,
    die Farbkombi ist doch gut! Besonders gefällt mir der kleine Schlüssel.
    LG Sabrina:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

0 shares