Neu! Kartenset Hip, hip, Hurra! von Stampin‘ Up!

Mit dem neuen Kartenset Hip, hip, Hurra! von Stampin‘ Up! lassen sich im Nu 20 individuelle Grußkarten erstellen. Das Set ist ideal geeignet für Stampin‘ Up! – Einsteiger die noch nicht so viele Produkte besitzen.

Kartenset Hip, hip, Hurra! von Stampin' Up!

Außer Schere bzw. Schneidebrett ist im Set alles enthalten was man braucht, sogar eine kleine Auswahl an Stempeln und ein süßes Ministempelkissen. Sozusagen ready to go!

Inhalt Kartenset Hip, hip, Hurra! von Stampin' Up!Den Infoflyer zum Kartenset Hip, hip, Hurra! von Stampin‘ Up! findet ihr hier.

Das Kartenset wird dauerhaft erhältlich sein und ist auch im kommenden Katalog vertreten.

Na? Neugierig? Dann bestellt doch das Kartenset bei meiner nächsten Sammelbestellung am Sonntag, 02.03.2014 oder am Sonntag, 16.03.2014 gleich mit!

Euch allen noch ein schönes Wochenende,
eure Ruby

PS: Wo ihr schon mal da seid, macht doch mit bei meinem Blog-Candy! :-)

Related Posts

Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

0 shares