One-Sheet-Minialbum

One-Sheet-Minialbum 1

Mit meiner besten Freundin war ich letztes Jahr für einen Tagesausflug in Prag.

Um ihr eine kleine Freude zu machen habe ich diese Erinnerungen in einem One-Sheet-Minialbum fest gehalten.

Morgen zeige ich euch, wie ihr so etwas ganz einfach aus einem Blatt „one Sheet“ selbst herstellen könnt.

One-Sheet-Minialbum

 

One-Sheet-Minialbum 1

One-Sheet-Minialbum 2

Viele Grüße,
eure Ruby

Related Posts

Previous Post Next Post

Comments

  1. Antworten

    Das sieht aber wirklich super-süß aus!! Eine tolle Idee, so ein Mini zu verschenken!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

  2. Antworten

    Hi Ruby,

    tolles Minialbum! Vor allem die Farbkombi der DSPs gefällt mir sehr.

    Viele Grüße
    Sandra

  3. Antworten

    Hallo Ruby,
    Dein Minialbum ist wirklich super süß geworden… Seufz…
    LG
    Claudia

  4. Antworten

    Dein Minialbum ist echt super süss. Gefällt mir sehr gut.

    Wie hat dir Prag gefallen? Ich überlege auch mit einer Freundin einen Städtetrip zu machen und Prag steht ebenfalls zur Auswahl :o)

      • Rubina
      • 16. Januar 2014
      Antworten

      Hey! Wir haben nur einen Tagesausflug gemacht, weil es von München gute Busverbindungen gibt. Es war sehr schön, wir hatten eine kurze Stadtführung. Sehr schön ist das jüdische Viertel und man kann dort super Shoppen gehen :-) Es lohnt sich auf jeden Fall! Abends haben wir dann an der Moldau gesessen und Wein getrunken. Besonders günstig ist es jedoch nicht, wie man vielleicht vermutet. Alles was irgendwie Touristenmäßig erschlossen ist, hat das Preisniveau wie in Deutschland. Prag ist aber auf jeden Fall eine Reise wert!!! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

0 shares