Party-Pinguin-Karte mit der Stampin‘ Up Eulenstanze

Meine beste Freundin hat heute Geburtstag, da sie total auf Pinguine steht fand ich diese Idee von Teneale so süß dass ich sie nachmachen musste. Hier meine Interpretation der Karte:

Party Pinguin

Party Pinguin-2Für den Pinguin hab ich die Stampin‘ Up Eulenstanze verwendet, einfach die Ohren abschneiden und schon ist aus der Eule ein Pinguin geworden :-) Wie das geht seht ihr hier.

Wenn euch die Karte gefällt, hinterlasst gerne einen Kommentar!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,

eure Ruby

Related Posts

Previous Post Next Post

Comments

  1. Antworten

    Hallo Ruby,
    eine ganz tolle Karte! Sehr schön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

0 shares