Mein neuer treuer Begleiter :-) (Raskog von Ikea)

Nach langer Zeit war ich am Wochenende mal wieder bei Ikea. Da ich mit meinem Freund dort war wurde ich schnell durch die Markthalle dirigiert, viel mit Bummeln war da nicht, ihr kennt das ja sicher!?

Aber dafür hatte ich schon länger einen Servierwagen für meine Workshops im Auge, den ich schon oft auf anderen Blogs entdeckt habe und ihn mir gestern endlich selbst gekauft habe. Raskog von Ikea, aber seht selbst:

Ikea Raskog

Passt der nicht perfekt?! Ich hab mich allein schon in die Farbe verliebt. Hat irgendwie was von Krankenhaus aber mir gefällt es! Super dazu passen auch die hängenden Behälter Bygel von Ikea, die kosten gerade mal 49cent. Auf der Internetseite von Ikea sind sie in ganz anderen Farben abgebildet. Bei meinem Ikea gab es sie auch in pink, lila und transparent.

Der Servierwagen ist natürlich ideal für Workshops, die Rollen gleiten prima über den Boden, da sie nicht aus Plastik sondern aus Gummi sind. Ich kann den Kauf also nur empfehlen!

Wie findet ihr mein neues Lieblingsteil?

Viele Grüße,
eure Ruby

Related Posts

Previous Post Next Post

Comments

  1. Antworten

    Ja sau praktisch das Teil. Ich war erst letzte Woche da. Mist! Muss ich wohl nochmal hin;)
    LG und einen schönen Sonntag

    • Bine
    • 23. Februar 2014
    Antworten

    DEN habe ich auch schon im Auge für mein neues Bastelzimmer nach meinem bevorstehenden Umzug :-) Und auch in DER Farbe. Wollte meine Stanzen da rein run, mal sehen ob der stabil genug ist …
    LG
    Bine

      • Rubina
      • 23. Februar 2014
      Antworten

      Also ich hab ja ganz unten meine Big Shot drin, der ist auf jeden Fall stabil! Auch nach meinem Workshop heute muss ich sagen das Teil ist klasse. Und alles ist ruck zuck wieder aufgeräumt!

    • Ulli
    • 23. Februar 2014
    Antworten

    Ich hab den Wagen auch schon häufig auf Fotos von Bastelzimmern gesehen und finde ihn echt toll und praktisch. Bin nur noch nicht sicher, ob sich der Kauf für mich lohnt, da ich (noch) nicht so viel Kram besitze… Habe das Basteln quasi gerade erst für mich entdeckt. xD
    Aber der Wagen in Kombination mit den BYGEL-Behältern ist schon toll. Vielleicht beim nächsten IKEA-Besuch.
    Und das mit dem „schnell durch die Markthalle dirigieren“ kenne ich auch nur zu gut. Wobei sich meine bessere Hälfte so langsam damit arrangiert.

      • Rubina
      • 23. Februar 2014
      Antworten

      Hallo liebe Ulli,

      ich bin auch erst seit kurzem Demo und habe quasi ALLES was ich bisher von SU habe darin untergebracht. Daher kann ich sagen: auf jeden Fall auch für Anfänger geeignet :-) Es lohnt sich auf jeden Fall mal darüber nachzudenken, die Hängebehälter sind echt wahnsinnig praktisch!
      LG

  2. Antworten

    Supi – da ist einfach alles organisiert – ich glaub da muss ich doch auch noch einen Abstecher machen – find ihn auch im Bastelzimmer unheimlich praktisch.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Neue Woche. Steffi

    • Tina
    • 24. Februar 2014
    Antworten

    Hallo Ruby,
    ein praktisches Teil. Da setzte ich mich gleich bei meiner Freundin mit ins Auto.
    Viele Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

597 shares