Schnelle Karte mit Gorgeous Grunge

Falls ihr mal auf der Suche seid nach einer Last-Minute-Idee für eine Karte, wie wäre es mit dieser hier? Und wie so oft habe ich dafür unter anderem das Stempelset Gorgeous Grunge verwendet. Die Idee für die Karte habe ich auf Pinterest entdeckt

Gorgeous Grunge

Sicherlich sieht die Karte auch in anderen Farbkombinationen toll aus und je nachdem für wen die Karte bestimmt ist, kann man hier auch variieren.

Ich habe für die Karte folgende Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:

Habt noch einen schönen Abend,
Ruby

Related Posts

Previous Post Next Post

Comments

  1. Antworten

    Wow, gefällt mir super! Einfach, aber wirkungsvoll – total schön und eine tolle Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

0 shares