Sour Cream Container aus „Süße Sorbets“ mit Anleitung

Letztes Wochenende habe ich bei einem Umzug geholfen und im Auftrag meiner Freundin gleich noch kleine Goodies für alle Helfer gewerkelt.

Ich geb’s zu ich habs mir ein wenig einfach gemacht und für alle die tollen Sour Cream Container gemacht, die gehen so fix und sehen dabei so gut aus :-) Es haben genau zwei Merci Petits und ein Schoko Bon reingepasst :-)

Sour Cream Container

Für alle die die Sour Cream Container nachbasteln wollen gibt es auch ein Video das ich vor längerem schon veröffentlicht habe:

Für die Container habe ich das Designpapier „Süße Sorbets“ verwendet, dass es nur noch diesen Monat im Rahmen der Sale-a-Bration gibt. Richtig schade, denn ich finde die Muster total schön.

Hier nochmal die verwendeten Produkte in der Übersicht:

Euch allen noch einen schönen Abend, ich würde mich über einen netten Kommentar freuen,
eure Ruby

 

Related Posts

Previous Post Next Post

Comments

  1. Antworten

    Ein nettes kleines „Dankeschön“! Lieber Gruß und schönes Wochenende, Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

0 shares