Stampin‘ Up! Workshop in München Februar 2014

Gestern fand mein erster Stampin‘ Up! Workshop in München statt. Zusammen haben wir drei Projekte gestaltet. Da es mein erster Workshop war und meine Gäste noch nicht so stempelerfahren waren, haben wir uns erstmal an etwas einfachere Projekte gewagt.

Eine einfache Karte mit dem Papierset „Retro Fun“ aus dem aktuellen Frühjahrs-/ Sommerkatalog:

Karte Workshop Februar 2014

Eine quadratische Karte mit passendem Umschlag in den aktuellen In-Colors:

Karte mit Umschlag Workshop Februar 2014

Und dieses süße Milchtütchen:

Milchkännchen Workshop Februar 2014

Und hier die „gesammelten Werke“ aller Teilnehmer. Ich finde toll was herausgekommen ist und wie der ein oder andere ganz individuell für sich selbst sein Projekt umgesetzt hat sodass es fast ganz anders aussieht als die Vorlage :-)

Gästeprojekte Workshop Februar 2014

Na was meint ihr?

Es wird auch bald noch Anleitungen zu jedem Produkt geben, leider hat das mit der Videoaufnahme bisher nicht geklappt.

Natürlich gabs auch noch ein kleines Buffet:

Workshop Essen

Wer auch mal Lust hat zu einem Workshop zu kommen, kein Problem! Alle Infos und Termine findet ihr hier.

Liebe Grüße,
eure Ruby

Related Posts

Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

0 shares