Stempelnd durchs Jahr – Stampin‘ Up! Blog Hop Oktober 2017

In München kämpfen wir noch alle mit der Wiesn-Grippe während langsam aber sicher die Tage kälter werden und die Sonne schon früh am Abend unter geht. Ich finde, jetzt beginnt wieder eine ganz besondere Jahreszeit. Warmer Tee, Kuschelsocken und viel Zeit zu basteln – ich mag den Herbst ☺️

Viel Spaß bei unserem Blog Hop!

Blog Hop Banner

Ihr kommt wahrscheinlich gerade von Nelli’s Blog, schön dass ihr jetzt bei mir vorbei schaut!

Das Blog Hop Thema in diesem Monat lautet: Gestalte ein Projekt mit Designerpapier. 

Ich wollte außerdem versuchen, möglichst viel aus einem Bogen Papier rauszuholen. Daher hab ich mein leicht angestaubtes Envelope Punch Board hervorgeholt und diese hübschen Verpackungen gezaubert.

Aus einem Bogen Papier sind so im Nu 4 Verpackungen entstanden. In die Verpackung passt super eine Mini-Tüte Haribo und es sollte eigentlich auch perfekt sein für eine Mini-Ritter-Sport. Also das ideale, kleine Mitbringsel, oder?

 

Ich finde das Produktpaket „Schönheit des Orients“ wahnsinnig vielseitig, deshalb habe ich es auch diesmal wieder verwendet.

 

Ich habe Quadrate zu 15 x 15cm geschnitten und diese dann im EPB bei 6,3cm und 8,7cm gefalzt und so die quadratische Box gestaltet.


Euch viel Spaß mit unseren tollen Blog Hop Ideen und hüpft doch gleich mal weiter zu Constanze!

Habt einen schönen Tag und bleibt kreativ,
eure Ruby

Hier ist eine Übersicht aller Stempelnd durch’s Jahr Blog Hop Teilnehmerinnen, der nächste Blog-Hop ist dann am 10. November  2017!

Ruby – www.love2becreative.de – das bin ich :-)
Constanze – www.conibaer.blogspot.com
Anke – scraphexe.net
Danny – www.stempeltier.de
Martha – www.cookiescraftco.de
Anja – www.lueftchen-stempelstudio-bergedorf.blogspot.de
Heike – www.heikeskartenwerkstatt.de
Sabine – www.stempel-biene.de
Cornelia – www.nellisstempeleien.de
Tina – www.kleinerhase-stempelnase.com (setzt dieses Mal aus)

Related Posts

Previous Post Next Post

Comments

  1. Antworten

    Das ist ein wirklich tolles Goodie, sieht super aus :)

    LG Kerstin

      • Rubina
      • 10. Oktober 2017
      Antworten

      Danke dir :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

8 shares