Tizzy Tuesday Challenge #148 mit Off the Grid

Hallo Zusammen,

seid ihr gut in die Woche gestartet?

Ich hatte gestern an meinem letzten Urlaubstag ein wenig Zeit und bin im Netz über die Tizzy Tuesday Challenge für diese Woche gestossen. Man muss ein Projekt mit dem Stempel „Off the Grid“ gestalten. Ich hab den Stempel schon lange, leider habe ich ihn bisher nicht verwendet, daher kam mir die Challenge ganz recht :-)

Tizzy Tuesday Challenge

Ich hab außerdem zum ersten Mal Washi Tape benutzt, ist wirklich sehr einfach zu verwenden und macht sich ganz gut auf der Karte.

Für die Karte zur Tizzy Tuesday Challenge habe ich folgende Materialien von Stampin‘ Up! verwendet:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
eure Ruby

Related Posts

Previous Post Next Post

Comments

  1. Super tolle Karte! Ich sollte meinen Stempel auch mal verwenden :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Wunderschöne Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Sonnige Grüße
    Angelina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

0 shares