Video: Anleitung Ziehverpackung für eine Gesichtsmaske mit „Pop of Paradise“ von Stampin‘ Up!

Pop Of Paradise Ziehverpackung

Hey ihr Lieben!

Habt ihr auch das Gefühl die Zeit fliegt nur so vorbei? Heute ist schon der 1. Juli, d.h. das erste halbe Jahr 2016 ist schon wieder vorbei, wir hatten doch gefühlt erst gestern Silvester gefeiert :-)

Pop of Paradise Ziehkarte Juni 2016-4

Im Monat Juli nehme ich zum ersten Mal bei der monatlichen Challenge der „grenzgenialen Youtuber“ teil. Wer sich jetzt über den in Deutschland unüblichen Begriff „grenzgenial“ wundert: In Österreich ist das ein gängiger Begriff, den wir aber in Deutschland eher sehr selten hören, und steht für „besser geht’s nicht“ :-)
Unter diesem Motto kreieren diverse Bastelbegeisterte auf Youtube jeden Monat zu einem bestimmten Thema ein kreatives Projekt.

Diesen Monat dreht sich alles um das Thema „Urlaub“. Mein erster Gedanke war natürlich eine Scrapbookseite oder eine Project Life Seite zu gestalten – auf jeden Fall irgendwas mit Urlaubsfotos.

Da ich aber leider momentan keine Urlaubsfotos zu „verarbeiten“ habe, habe ich mir gedacht es könnte doch auch ein kleines Goodie sein, das man jmd. mitgibt, der länger in den Urlaub fährt oder der gerade wieder zurück gekommen ist.

Pop of Paradise Ziehkarte Juni 2016-3

Viele kennen diese Ziehverpackung auch als „Schokolift“. Ich habe diese etwas abgewandelt und mit dem sommerlichen Stempelset „Pop of Paradise“ eine Ziehverpackung für eine Apres Sun Maske gebastelt.

Pop of Paradise Ziehkarte Juni 2016-5 Pop of Paradise Ziehkarte Juni 2016-6

Ich meine, das passt doch perfekt zum Thema Urlaub oder? Das Stempelset „Pop of Paradise“ bietet acht wunderschöne Stempel in tollen, tropischen Motiven die wirklich super zum Thema Urlaub passen!

pop of paradise

Der Flamingo hat es mir besonders angetan deshalb hab ich den auch direkt verwendet, perfekt dazu passt natürlich die neue In-Color Farbe „Flamingorot“, was sonst ;-)

Pop of Paradise Ziehkarte Juni 2016-1

Die Anleitung könnt ihr euch hier ansehen, viel Spaß, ich bin gespannt auf euer Feedback!

Für die Ziehverpackung habe ich die folgenden Produkte von Stampin‘ Up! verwendet:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und Channel-Hopping auf Youtube!

Euch allen eine schöne Urlaubszeit und Eincremen nicht vergessen, gell :-)
eure Ruby

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Related Posts

Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

2 shares