Video: Unboxing Stampin‘ Up! Frühjahrskatalog und Sale-a-Bration 2016

Hallo Zusammen,

am 5. Januar 2016 beginnt die beste Zeit des (Stempel-)Jahres, es ist nämlich wieder Sale-a-Bration bei Stampin‘ Up! Das bedeutet ihr bekommt pro 60€ Bestellwert exklusive Gratisprodukte die es so nicht zu kaufen gibt. Und noch dazu kommt ein neuer Frühjahrskatalog raus, voller toller neuer Produkte!

Als Demonstratorin kann ich schon ein wenig früher bestellen und habe gestern bereits meine erste Lieferung bekommen, Mensch war ich aufgeregt :-)

Die neuen Produkte sind toll, toll, toll und ich bin schon fast in Frühlingslaune wg. der bunten Farben und vieeelen Blüten und Blumen!

Damit nicht nur ich was davon habe, habe ich für euch ein Unboxing Video gedreht als ich mein Paket geöffnet habe, leider war es gestern dermaßen düster dass die Lichtverhältnisse nicht so toll sind, ich hoffe ihr verzeiht mir das.

Hier ist das Unboxing Video, viel Spaß und wenn es euch gefällt: Daumen hoch :-)

Wenn ihr die Produkte selbst mal live und in Farbe sehen möchtet, und dazu noch im neuen Katalog blättern und gemeinsam in netter Runde schöne Projekte mit den neuen Produkten basteln wollt, kommt doch zu einem meiner Sale-a-Bration-Workshops in München, ich freue mich dich persönlich begrüßen zu dürfen. Natürlich kannst du dann die von dir gebastelten Projekte mit nach Hause nehmen!

Alles Liebe und habt einen schönen Tag,
Ruby

 

Schlagwörter: , , , ,

Related Posts

Previous Post Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

0 shares