Weihnachtliche Flip Card

Am Wochenende habe ich diese weihnachtliche Flip Card gebastelt. Das Label dreht sich beim Öffnen der Karte auf die andere Seite.

Für die Flip Card habe ich grauen Cardstock verwendet, das tolle weihnachtlich gemusterte Papier ist von DCWV.

Leider bin ich momentan ein wenig im Vorweihnachtsstress, ich komme aber hoffentlich bald dazu auch mal ein Tutorial / Anleitung zu machen. Diesmal leider nur ein paar Fotos der Karte:

Flip CardFlip Card

Mal sehen wer diese Karte zu Weihnachten bekommt :-) Habt ihr eure Weihnachtspost schon startbereit?

Viele Grüße,
eure Ruby

 

Related Posts

Previous Post Next Post

Comments

    • Claudia
    • 16. Dezember 2013
    Antworten

    Boah, die is ja schön! Da trau ich mich jetzt gar nicht, dir eine Standard-Weihnachtskarte zu schicken…

      • Rubina Haji
      • 16. Dezember 2013
      Antworten

      Ist ja auch wichtig was DRIN steht, daher freue ich mich auch über eine ganz normale Karte :-)

  1. Antworten

    Tja, meine Weihnachtspost wäre startklar – nur sind mir leider nach der Hälfte die Briefmarken ausgegangen. Die Karte ist toll und der Spruch gefällt mir sehr gut. Lieber Gruß, Marion

    • Ute
    • 17. Dezember 2013
    Antworten

    Hallo Ruby,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich habe mich gerade mal hier auf Deinem Blog umgesehen. Du machst tolle Sachen. Ich werde jetzt wohl öfter mal hier vorbei schauen.
    Deine Karte gefällt mir sehr.

    LG
    Ute

  2. Antworten

    Wow, eine superschöne Karte! Überhaupt machst du schöne Sachen! :o)
    Meine Weihnachtspost ist noch nicht fertig. Alle Karten zum Verschicken sind gebastelt, müssen aber noch geschrieben udn versandt werden. Aber noch ist ja ein wenig Zeit! ;o)
    Ich wünsche dir schon mal ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

  3. Antworten

    Hallo Ruby,
    die Karte sieht toll aus, ich mag dieses Norweger-Muster.
    Spruch & Kartenform sind auch schön!
    Liebe Grüße
    Simone

    • Miri
    • 22. Dezember 2013
    Antworten

    Liebe Ruby,
    ich Danke Dir für Deinen Besuch auf meinem Blog und mache gerne einen Gegen-Besuch ;-).
    Meine Weihnachtspost ist zum Glück auch erledigt. Der Postbote hat heuer etwas mehr zu tun.
    Über Deine Weihnachtskarte würde ich mich auch riesig freuen.
    I love the Flip-Flop-Cards…

    Merry X-Mas für DICH und Deine Lieben.

    LG Miri

    • Claudia
    • 1. Januar 2014
    Antworten

    Ich muss hier jetzt mal alle ein bisschen neidisch machen, denn ICH hab sie tatsächlich bekommen, diese tolle Karte! Hihi ;-) Ich hab mich total gefreut, die Karte schaut einfach so toll aus!
    Viele Grüße, Claudia

      • Rubina
      • 3. Januar 2014
      Antworten

      Danke, meine Liebe :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

0 shares