Weihnachtsfeier 2013 und ein Goodie für die Gäste :-)

Auch dieses Jahr habe ich meine Liebsten zu einer Weihnachtsfeier zu mir nach Hause eingeladen, leider nur Fotos vom Iphone aber so sah es aus:

Weihnachtsfeier 2013

Es gab Brotzeit und einige Flaschen Glühwein. Beim Schrottwicheln konnte ich zwei DVDs ergattern :)

Jeder Gast hat auch ein Goodie in Form einer einfachen Verpackung von mir bekommen, das ich mit dem Designpaper (DP) „Stilmix“ von Stampin‘ Up! gebastelt habe, das rote Band ist von Idee, das Bastband gibt es derzeit bei DM, die Zweige sind mit dem tollen roten glitzernden Papier von DCWV aus der Serie „Holiday Glitzy Glitter“ (was für ein Name ;-)) mit der Stanzform „zarter Zweig“ von Sizzix gemacht:

Einfache VerpackungWenn es euch gefällt freue ich mich über eure Kommentare und wünsche euch noch eine schöne Restwoche,

eure Ruby

Related Posts

Previous Post Next Post

Comments

    • Claudia
    • 13. Dezember 2013
    Antworten

    Schööön!
    Schade dass ich nicht kommen konnte!
    Viele Grüße, Claudia

      • Rubina Haji
      • 13. Dezember 2013
      Antworten

      Ja finde ich auch :-( Dir ein schönes Adventswochenende!

  1. Antworten

    Oh, was für tolle kleine Goodies du gemacht hast. Super süß. Und das Schrottwichteln war bestimmt sehr witzig.

    Viele Grüße
    Nelli

  2. Antworten

    Die Verpackungen finde ich super, auch die Deko ist total nett gemacht. Eure Gäste haben sich bestimmt wohl gefühlt.
    Liebe Grüße
    Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

0 shares