Stampin‘ Up! Workshops

_MG_1268-2

In den Stampin‘ Up! Workshops gestalten wir gemeinsam unter meiner Anleitung kreative Projekte unter der Verwendung von Stampin‘ Up Produkten.

Dies können Karten, Boxen, kleine Give-Aways oder auch Home Decoration Projekte sein – lass dich überraschen! Alle Materialien und Werkzeuge werden von mir gestellt, es wäre jedoch hilfreich, wenn jeder Teilnehmer eine Schere und, falls vorhanden ein Falzbein mitbringt. Selbstverständlich nimmt dann jeder Teilnehmer nach dem Stampin‘ Up! Workshop seine gestalteten Projekte mit nach Hause.

Zum Nachmachen gibt es für viele Projekte auch eine Youtube-Anleitung in meinem Kanal, alternativ eine Fotoanleitung oder falls es schon eine Anleitung von einem anderen Demonstrator gibt ist immer ein Link im jeweiligen Blogposting zu finden.

Hier findet ihr alle Anleitungen die ich bisher veröffentlicht habe.

Falls ihr an einem Workshop teilnehmen möchtet, meldet euch gerne zum gewünschten Datum an, siehe unten.

Die Workshops finden ab einer Teilnehmerzahl von 3 Teilnehmern statt.

Falls ihr selbst Gastgeber/-in werden wollt schreibt mir bitte eine E-Mail an ruby@love2becreative.de


Stampin‘ Up! Exploding Box – Workshop in Schwabing Nord

Im Moment gibt es keine Veranstaltungen!

Über so eine Exploding-Box freut sich doch jedes Geburtstagskind! Perfekt als Verpackung für Gutscheine, Geld oder einfach nur für den Wow-Effekt wenn die Box aufklappt, sobald man den Deckel abhebt.

Das Bild ist ein Muster an dem wir uns orientieren, vor dem Workshop frage ich eure Farbwünsche ab und werde sie, soweit möglich berücksichtigen.

Der Workshop findet statt in der Otl-Aicher-Str. 10, München, die Teilnahmegebühr beträgt 15€, hier geht’s zur Anmeldung.


 

Weitere Termine folgen in Kürze

Comments

    • Vivien Lindner
    • 26. Februar 2016
    Antworten

    Ich war jetzt schon bei mehreren Workshop der lieben Rubina und bin immer wieder begeistert. Man fühlt sich immer herzlich willkommen, das Essen ist lecker und die Bastelprojekte sind immer sehr einfallsreich und wunderschön! Ich komme gerne wieder! :)

    • Christin
    • 14. März 2016
    Antworten

    Toller Workshop! Nette Leute kennenlernen, einfach mal abschalten u in gemütlicher Atmosphäre einfach zusammen basteln. Rubina ist toll, sie heißt einen herzlichen willkommen u steht jederzeit unterstütztend zur Seite. Ich komme gerne wieder ;-)!

    • Wera Koeppen
    • 14. März 2016
    Antworten

    Ich war bisher bei 3 Workshops bei Rubina zu Gast. Die Stimmung ist sehr angenehm und freundschaftlich. Für Speis und Trank ist immer in sehr leckerer Form gesorgt und auch hier kann man schon mal neue Ideen sammeln. Die Workshops sind von Rubina sehr gut und vor allem Verständlich geführt. Wenn man sich auch mal etwas… naja :D… anstellt verliert sie nicht die Geduld und greift einem nochmal unter die Arme wenn s wo hapert. Schön auch das man ein paar Ideen mit einbringen kann und seiner Kreativität bis zu einem Gewissen maß ;) so nachgeben kann. Und die Ergebnisse haben sich bisher immer sehen lassen können :)

    Ich werde auf alle Fälle wieder einen von Rubinas Workshops besuchen :)

    • Eva
    • 22. November 2016
    Antworten

    Ich war nun das erste Mal auf einem Workshop von Ruby und kann sie nur weiterempfehlen. Wir wurden superfreundlich empfangen, haben tolle Sachen gebastelt und obendrein gabs lecker Essen :) Es war eine total entspannte Runde, ein schöner Nachmittag und ein sehr gelungener Workshop. Gerne wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CAPTCHA

*